air – “do the joy”.

Je öfter ich “do the joy” höre, desto klarer wird es mir: Es ist wirklich höchste Zeit für ein neues Air-Album. Der Welt hat etwas gefehlt seit der letzten Platte. Im Oktober kommt “love 2″, so der Album-Name endlich. Hier schonmal ein kleiner Video-Teaser zum neuen Song:

[Ja, das Flash-Video-Ding ist etwas suboptimal, weil es automatisch abgespielt wird, der Ton aber nur läuft, wenn man mit dem Mauszeiger auf dem Video ist - und dann bricht es auch noch irgendwann ab. Aber ne andere Version als diese offizielle gibt es davon leider noch nicht.]

Update: Ich habe das dämliche Flash-Widget wieder entfernt, da mittlerweile auch der Ton automatisch losgeht. Und ich hasse Websites auf denen automatisch irgendwelche Musik abgespielt wird! Klickt also lieber in den Kommentaren auf den YouTube-Link und hört Euch den Song an.

4 Comments so far

  1. Roland on November 25th, 2017

    Ja es ist wirklich Zeit für ein neues Air Album.
    Neben “cherryblossom girl” gehört der Soundtrack zu “virgin suicide” zu meinen
    Lieblingswerken von ihnen.

  2. Caro on August 12th, 2009
  3. popkulturjunkie on August 12th, 2009

    Ja, der Song – den gibt’s aber schon seit einigen Wochen in voller Länge. Ich meinte aber das Video – das gibt’s offenbar noch nirgends in voller Länge.

  4. Karl on August 18th, 2009

    Kennt ihr diesen Song aus der Werbung dieser Partnerbörse eDarling? Weiß jemand wie der heißt? Ich vergess das immer.
    Ich hab neulich einen Vorschlag für nen neuen Slogan für eDarling auf meinem Blog gepostet und kann da bis zu 2000 Euro gewinnen. Falls ihr auch mitmachen möchtet, vergesst bitte nicht zu erwähnen, dass ihr auf meiner Site http://blogggi.wordpress.com/2009/08/07/crowdsourcing-edarling-sucht-slogan/ davon erfahren habt.

Leave a Reply