placebo – “ashtray heart”.

Der neue – visuell etwas uninspirierte – Clip ist da.

Ich ringe immer noch mit mir, ob ich im Dezember in Köln zu meinem mittlerweile wohl sechsten oder siebten Placebo-Konzert gehen soll. Ich hasse doch Konzerte in diesen riesigen Arenen so. Aber auf der anderen Seite: die Musik… Eine schwere Entscheidung.

4 Comments so far

  1. Lucarelli on August 23rd, 2009

    Falls es Dir bei der Entscheidungsfindung hilft:
    das visuelle ist bei Placebo eventuell noch das
    inspirierteste.

  2. hewi on August 24th, 2009

    Ich finde es visuell eigentlich ziemlich gelungen (und der Song ist eh gut). Enttäuscht war ich da schon eher vom “For What It’s Worth”-Video. Der Teil mit den Scheinwerfern im Hintergrund sah ein wenig nach Kelly Clarksons “My Life Would Suck Without You”-Clip aus… ;-)

  3. Nina on September 3rd, 2009

    Ich würde mir das Konzert an deiner Stelle nicht entgehen lassen, wer weiß wann Placebo in Zukunft wieder auf Tour geht. Apropos Visuelles, Brian Molko muss irgentwas mit seinen Haaren gemacht haben, die waren doch früher nicht so voll?

  4. Clemens on September 11th, 2009

    Weiß gar nicht was du hast. Schönes Lied und für ein Performance-Video ist das echt gut gemacht :)

Leave a Reply