die bild-blitz-app.

Was ich ja am lustigsten an der “Bild”-App finde, die es seit einigen Wochen fürs iPhone gibt, sind die Blitzer im PDF der “Bild”-Zeitung. Da werden nämlich – offenbar aus Angst vor Apples Jugendschützern, die jegliche nackte Haut aus ihrem AppStore fernhalten – alle Brüste und ähnliche nackte oder halbnackte Körperteile von einem fleißigen “Bild”-Mitarbeiter mit einem Blitz überklebt. Und das führt dann manchmal zu wirklich lustigen Situationen. Ich präsentiere: den “Bild”-Blitzer des Tages:

4 Comments so far

  1. Stefan Praß on December 21st, 2009

    Da hat wohl jemandem die Sonne sprichwörtlich aus dem Hintern geschienen. :-D

  2. Mike on January 1st, 2010

    Hehe, geht doch nichts über gründliche amerikanische Prüderie :-)
    Aber besonders erotisch wäre der Hintern wohl eh nicht gewesen…

  3. Andi on January 3rd, 2010

    Na, Bild und iPhone passen halt zusammen wie Arsch und Friedrich…

  4. Dave on January 20th, 2010

    Da scheint einem ja die Sonne aus dem A**** XD

    Aber mal ehrlich, die App bracht man doch nicht oder? Wieso nicht einfach die Apps von Spiegel oder Focus nehmen… Besser & umsonst

Leave a Reply