video: shout out louds – “fall hard”.

Ein Lebenszeichen. Ich habe gerade genug anderen Quatsch im Kopf. Leider. Geht vorbei – und dann wird hoffentlich auch wieder mehr gebloggt. Bis dahin ein Video. Ich habe mich seit vielen Monaten nicht mehr so sehr auf eine neue Platte gefreut wie auf die Neue der Shout Out Louds. Wenn die restlichen Songs auch nur halb so gut sind wie “fall hard”, dann ist die Glücklichmach-Platte des Jahres schon gefunden. Am 26. Februar werden wir es wissen.

4 Comments so far

  1. matze on February 5th, 2010

    ich weiß es schon jetzt (pressevorabexemplar zur rezension, also völlig legal): sie ist es nicht. sie ist ziemlich langweilig.

  2. popkulturjunkie on February 5th, 2010

    Oh. Wie schade…

  3. mr.brightside on February 8th, 2010

    #file under: anekdote zur senkung der arbeitsmoral

  4. draingirl on February 16th, 2010

    Ich hab noch nichts von shout out louds gehört, aber dieses Video is der Knaller. Das Lied ist auch ganz schön. Dennoch, in der Indiepopkultur sollte allgemein mehr gelacht werden..:D

Leave a Reply