next up: kashmir – “trespassers”.

Am Freitag kommt mit ca. fünf Wochen Verspätung endlich auch in Deutschland die neue Kashmir-Platte “trespassers” auf den Markt. Kashmir liebe ich, seit 2003 das Album “zitilites” erschien, u.a. mit dem unfassbar grandiosen Song “the aftermath” (hier in einer Version vom Roskilde-Festival)…


Aus “trespassers” gibt es schon seit einiger Zeit sehr viel Vorfreude erzeugendes Material zu hören, u.a. den Song “mouthful of wasps”…

… und “still boy”…

Beides grandiose Songs, wie ich finde. Und jetzt die beste Nachricht: Wer nicht bis Freitag warten möchte, hat eine völlig legale Möglichkeit, das Album schon jetzt zu bekommen. In meinem Lieblings-MP3-Download-Shop gibt es die Platte nämlich schon. Ich liebe das Internet.

1 Comment so far

  1. Robert on March 1st, 2010

    Oh schön, Still Boy rockt ja sogar wieder ein bisschen. Wer gerade auf dem Kashmir-Trip ist, MUSS sich das 1996er-Album “Cruzential” holen, auch auf die Gefahr hin, dass man dann alle anderen Alben langweilig findet.

Leave a Reply