kings of leon – “radioactive” und die bayern.

Neuer Song, neues Video. Die Kings of Leon sind bei mir im Laufe der Jahre ja nach und nach gewachsen. Die 2003er und 2004er-Alben fand ich noch ziemlich doof, die 2007er und 2008er schon besser. “radioactive” ist bei den ersten paar Hördurchgängen zwar noch kein Hammer, aber vielleicht wächst ja auch der Song noch.

Wobei wir beim Thema FC Bayern wären. Hä? Ja, genau. Neulich, beim Durchblättern des aktuellen FCB-Jahrbuches nämlich fiel mir auf, was für einen miesen Musikgeschmack die meisten Spieler haben. Ist ja letztlich auch piepegal, sie sollen ja nur Fußball spielen. Aber: Dass die Herren Badstuber, Schweinsteiger und Gomez allesamt große Rihanna-Fans sind und Arjen Robben Lionel Richie hört, irritiert mich dann doch ein bisschen. Aber immerhin: Thomas Müller beantwortete die entsprechende Frage im Fragebogen mit der Band Kings of Leon. Immerhin. Also: Das hier ist für Dich, Thomas Müller:

(Video via intro.de)

1 Comment so far

  1. Thomas on September 8th, 2010

    Bei mir ist es genau anders herum. Kann mit den letzten zwei (oder drei? komme da nicht mehr mit) Alben nicht mehr so richtig was mit denen anfangen. Das ganze ist mir zu seicht und gefällig irgendwie. Passt dann ja auch wieder zu Fußballspielern. Bis auf Mehmet Scholl kenn ich auch keinen, der etwas wie Musikgeschmack hätte.

Leave a Reply