live: eurovision song contest 2011.

Natürlich darf auch in diesem Jahr meine Live-Begleitung des Song Contests nicht fehlen. Zumal er hier in der Stadt stattfindet, ein paar Kilometer Rhein-abwärts. Allerdings wird diese Begleitung wie schon im vergangenen Jahr vornehmlich bei Twitter stattfinden. Ich werde dort kleine Kommentare – u.a. zu allen Songs – twittern. Auch wer kein Twitter-Account hat, kann natürlich mitlesen. Nach dem Ende der Show werde ich natürlich – fürs Archiv – auch hier alle Tweets reinstellen.

2 Comments so far

  1. asa on May 15th, 2011

    Merci. Ich les ja immer noch zu gerne die allzu treffenden Kommentare zum ESC-Geschehen. Zum Ungarn “Klau” kam mir übrigens N-Trance in den Kopf. Uraltes Ding, 500 mal gemixt, der Remix von 2001 kommt da ganz dicht dran: http://www.youtube.com/watch?v=sm8OLEevw2k&feature=related
    Alle anderen sind bei youtube immer noch geschützt.

  2. Wüstenigel on May 17th, 2011

    War auf jeden Fall eine saubere Unterhaltung! Danke Anke!

Leave a Reply