die hyperland-charts.

Mit der Bitte um freundliche Beachtung: Am Montag habe ich im “Hyperland”-Blog mein neuestes Baby gestartet: die Hyperland-Charts. Einmal pro Monat werte ich aus, welche journalistischen Beiträge, Blogartikel, etc. im deutschen Teil des Internets besonders oft von Facebook-, Twitter-, Linked-in- und Google-Buzz-Nutzern, sowie von Bloggern empfohlen und verlinkt wurden. Die Zahlen, die dabei herausgekommen sind, finde ich extrem interessant.

1 Comment so far

  1. Klaas Linke on June 16th, 2011

    Wie, bitte, soll “Wired Deutschland” ein Erfolg werden, wenn dem Laden Thomas Knüwer vorsteht? Es bräuchte jemanden, der willens und in der Lage ist, Vorgänge, die rund ums Netz passieren, ironisch zu brechen. Knüwer ist bislang durch Kadaverkorpsgeist aufgefallen. Alles — jawohl, ich hab nachgeschaut — *alles*, was das Netz bislang hervorbrachte, musste er partout gegen die ach-so-schlimmen Holzmedien in Stellung bringen. Für mich ist der Heini gaga zum Quadrat und ungeeignet — weil in puncto Selbstironie ein Totalausfall –, das Projekt zu wuppen. Lobo wäre in der Tat die bessere Wahl gewesen. Zumal der sich Sporen bei der Koblenzer “Rhein-Zeitung” bereits verdient hat.

Leave a Reply