ABAY – “i have a dream”

Fabelhafte Abba-Cover-Version vom großartigen Aydo Abay, der jetzt als ABAY Musik macht:

P.S.: Lustiges Scooter-”Medley” mit den quatschigen Scooter-Texten zu schöner Musik

19 Comments so far

  1. Sehr schöner Song, hier in einer sehr emotionalen Version, die unter die Haut geht. Danke dafür

  2. Yvonne on May 5th, 2014

    Hallo,
    das ist eine sehr schöne Version dieses Songs. Von Abay habe ich vorher leider noch nie etwas gehört, habe ihn aber gleich bei Youtube abonniert. Danke für den Tipp!

  3. Ruhrgebiet on May 5th, 2014

    Wow vielen Dank für den Tipp, gefällt mir wirklich sehr. Top!!!!

  4. Diane on May 5th, 2014

    Echt der Wahnsinn! Ich habe selten einen Mann so gefühlvoll singen hören! Daumen hoch!

  5. Carsten Tauber on May 10th, 2014

    Danke, das Always Hardcore Scooter Medley ist top. Was musikalisch so alles geht, wenn man sich Mühe gibt! LG

  6. franzi on May 30th, 2014

    thumbs up, a great song! aber iss auch ein wenig traurig, zwar auf ‘ne schöne art :-), aber dennoch, für mich nicht in jeder lage das beste.

  7. Maria on June 5th, 2014

    Ganz nett, aber mit gefällt das Original doch besser muss ich sagen.

  8. Lisa (Abnehmen ohne Sport) on June 13th, 2014

    An das Original kommt wohl keiner ran, aber dieses Cover ist sehr schön :) Geht gut ins Ohr = )

  9. Frank Ludwig on June 18th, 2014

    Gefällt mir. Toller Sony auch wenn er nicht ganz ans Original rankommen wird.

  10. Hanna on June 20th, 2014

    Sehr sehr schöne und beruhigende Version. Jetzt taugt es definitiv als Nachtlied. LG Hanna

  11. Markhei on June 20th, 2014

    Definitiv wert gewesen sich das anzuhören. Kann ich empfehlen. Ein Gutenachtkuschelsong :)

  12. Kids on June 20th, 2014

    Nicht schlecht, aber massives overacting.
    Wenn schon, dann das Original.

    Vielen Dank fürs Zeigen!

  13. mm24mm on June 20th, 2014

    Nicht schlecht, aber massives overacting.
    Wenn schon, dann das Original.

    Vielen Dank fürs Zeigen!

  14. Sehr sehr schön. Augen zu machen und fallen lassen. da kann man sehr gut bei abschalten.

  15. Gigart on June 24th, 2014

    Gute Farbkorrektur im Video und die aufnahmen sind auch gut.

  16. Matthias (Alleinunterhalter) on June 27th, 2014

    Ich liebe Coverversionen! Vor allem, wenn Sie nicht versuchen, das Original so gut wie möglich nachzuspielen, sondern eine ganz eigene Version entstehen lassen. Das ist hier auf jeden Fall sehr gelungen. Schön gefilmt außerdem.

  17. Jean on July 7th, 2014

    Ich liebe dieses Medley. Man kann es sich wirklich oft anhören ohne das es langweilig wird.
    Gruss
    Jean

  18. Peter aka Moss on July 27th, 2014

    Wow, grad zum ersten Mal gehört und direkt hin und weg. Aydo ist aus Waldbröl wie ich. Wie klein und schön die Welt so ist…

  19. Sebastian von Cleandento on August 28th, 2014

    Ich mag den Song der geht gut! Sehr viel Gefühl

Leave a Reply