Die Bundesliga-Prognosen für den 25. Spieltag.

Diesmal in aller Kürze, etwas verspätet und ohne große Ausführungen. Aus Zeitgründen ging es nicht anders. Hier die neun Spiele:

Bayer 04 Leverkusen – VfB Stuttgart / 97%-Favorit: Bayer 04 Leverkusen
FC Augsburg – FSV Mainz 05 / 71%-Favorit: FC Augsburg
TSG Hoffenheim – Hamburger SV / 79%-Favorit: TSG Hoffenheim
Hertha BSC Berlin – FC Schalke 04 / 86%-Favorit: FC Schalke 04
Werder Bremen – Bayern München / 86%-Favorit: Bayern München
Eintracht Frankfurt – SC Paderborn 07 / 84%-Favorit: Eintracht Frankfurt
Borussia Dortmund Р1. FC K̦ln / 88%-Favorit: Borussia Dortmund
VfL Wolfsburg – SC Freiburg / 92%-Favorit: VfL Wolfsburg
Borussia M̦nchengladbach РHannover 96 / 100%(!)-Favorit: Borussia M̦nchengladbach

Sehr klare Prognosen also – mit wenig Potenzial für Ãœberraschungen. Das Freitags-Spiel zwischen Leverkusen und Stuttgart bestätigt ja schon die 97%-Prognose. Extrem ist natürlich die 100%-Prognose im Spiel Mönchengladbach-Hannover. Kein einziger der 21 Faktoren spricht für Hannover.

(Für Neulinge: Mehr über mein Projekt an dieser Stelle.)

1 Comment so far

  1. Sebastian on March 14th, 2015

    Nachdem es letzte Woche ja nicht so gut lief, bin ich gespannt, wie es nun läuft. Die Prognosen sehen zumindest schonmal eindeutiger aus!

Leave a Reply