Die Rockin’ 1000 sind wieder da.

Ist zwar schon eine Woche alt, aber einfach zu schön, um es an dieser Stelle nicht auch noch zu zeigen: Ihr erinnert Euch an die 1000 Musiker, die vor einem Jahr “learn to fly” von den Foo Fighters gespielt haben, um die Band zu einem Konzert in Cesena zu überreden. Die Band der 1000 ist zurück – mit “rebel rebel” von David Bowie. Acht Minuten für die Ewigkeit:

2 Comments so far

  1. Steven on August 19th, 2016

    einfach nur fantastisch! Traumhaft schön!!!

  2. Markus Kühnemann on October 8th, 2016

    Da ich das Privileg genossen habe, im Manuzzi zugegen zu sein, als dieses Video aufgenommen wurde, kann ich die Einschätzung von Stevens Kommentar bestätigen. Allerdings ist dieses Video nur ein Ausschnitt aus einem kompletten Konzert, in dem Rockin’ 1000 sich durch die gesamte Geschichte der Rock-Musik gespielt haben. Für mich der Höhepunkt des Jahres.

Leave a Reply