Was für eine Riesenscheiße ist das denn? Damit, dass es kein Musikfernsehen mehr in Deutschland gibt, hab ich mich ja allmählich abgefunden. Aber das???? Viva will also den Rückstand auf MTV wieder aufholen und abends älteres Publikum erreichen. Soso. Und deswegen starten die eine “Sendung” wie “FleischMann TV“. Was soll das? Eine Zeichentrickfigur, die 30 Minuten fast un-animiert da sitzt und Anrufe von blöden Viva-Kuckern entgegennimmt, schwachsinnige Fragen stellt und dabei so dermaßen unwitzig ist. Unfassbar. Bisher dachte ich, “Dr. Verena Breitenbach” sei die schlechteste Sendung im deutschen Fernsehen. Bisher! Und wegen diesem Müll muss ich jetzt Charlotte immer auf Video aufnehmen, weil sie gegen Harald Schmidt läuft. “FleischMann TV”: Man kann gar nicht so viel essen, wie man kotzen möchte…

6 Comments so far

  1. ManoLogo on March 8th, 2006

    Wer Fleischmann nicht vertsanden hat, der ist zu ernst für´s Leben. Übrigens:
    S´Läba isch hart, Blockschoklad au :-))

  2. Dirk on March 21st, 2006

    Fleischmann TV war eine der intelligentesten und witzigsten Sendungen der letzten Jahre! Nur leider hat das neben ein paar Erleuchteten niemand verstanden. Was für eine Ironie, dass “Charlotte” und Heinz Strunk – das Mastermind hinter Fleischmann – bestens befreundet sind und zusammen Auftreten…

  3. Fleischfrau on October 10th, 2006

    Fleischmann TV war eines der besten Formate im deutschen (Musik)Fernsehen. Das es abgesetzt wurde, spricht nur für die Qualität dieser Sendung.

  4. Max Power on October 26th, 2006

    halt blos deine fresse Fleischmann war das geilste was gibt in the hood

  5. dermitderbrille on July 13th, 2007

    Verdammter Ketzer!
    Fleischmann ist Kult!
    Warum halten sich eigentlich alle Blogger für superintelligent? Könnt ihr nicht einfach euer Tagebuch voll sülzen?

  6. Incognito Guy on August 6th, 2007

    Jau so is das…
    Fleischmann ist einfach ne Legende. Eine Schande, dass diese Serie abgesetzt wurde.
    Ich mach jetz ersma die Fleischkappe

Leave a Reply