Hiermit erkläre ich meinen offiziellen Abschied. Den Abschied aus der für die Werbung attraktivsten Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen. Ich gehe mit Wehmut. Die Zeit in dieser Zielgruppe war oft schön. Vor wenigen Minuten, pünktlich nach “Fast Forward” habe ich umgeschaltet. Viva und MTV wollen mich jetzt nicht mehr. Ich bin Ihnen als Zuschauer komplett egal. Gut, das war ich vorher auch schon, schließlich hab ich kein Quotenmessgerät. Aber: Jetzt werde ich für alle Zeiten egal sein. Auch RTL II und ProSieben sehen mich ab sofort nicht mehr so gern in ihrem Zuschauerkreis wie noch vor wenigen Minuten. Schade, wirklich schade. Auch wenn ich RTL II ohnehin eher selten eingeschaltet habe. Aber diese Gleichgültigkeit gegenüber mir? Dem potenziellen Zuschauer? Ich bin doch erst 30… Jetzt aber genug mit dem Schwachsinn – zurück zu MTV. Sehen, ob ausnahmsweise ein guter Clip läuft. Denn solang bei Euch gute Sachen laufen, werdet Ihr mich nicht los, Ihr Fernsehsender dieser Welt!
Leave a Reply