Was sind das eigentlich alles für Weicheier? Ziehen ins “Big Brother“-Haus und wundern sich dann nach ein paar Tagen, wie anstrengend das alles ist: “Michel hat am Samstag freiwillig das Haus verlassen. Als er den anderen Teammitgliedern seine Beweggründe erklärte, stellte sich heraus, dass er im Heim großgeworden ist und sich im Haus an diese Zeit erinnert fühlte.” Mir kommen die Tränen und dann noch diese Mannheimer Memme Marc: “Kurz nachdem Michel ausgezogen ist, hat auch Marc sich entschieden, das Big Brother Haus zu verlassen. In einem langen Gespräch hat er versucht seinen Mitbewohnern deutlich zu machen, dass er es einfach nicht mehr aushält. Er sprach sogar davon, sich wie ein Tiger im Käfig eingesperrt zu fühlen.” Eine Beleidigung für alle Tiger! Schön für die Zuschauer, dass die beiden Neuen höchstwahrscheinlich ähnlich peinlich sein werden. Schaut Euch nur mal das Foto von Neu-Bewohner Kai an. Großartig! Hauptsache, diese nervige Ungarin fliegt jetzt bald raus – “Verschtesch?”

Leave a Reply