Gibt’s eigentlich schon deutsche mp3Blogs? Ich hätte ja Riesenlust, eins zu starten – oder wenigstens hier viele tolle Songs anzubieten. Aber die Angst vor der bösen Tonträger-Industrie lässt mich zurückschrecken, selbst Musik zu posten. Hier lieber mal zwei Links zu Links, die zu wunderschöner Musik führen.
 
Lali Puna, eines dieser unzähligen fabelhaften Projekte aus dem Weilheimer Dunstkreis (siehe dazu auch die “Weilheim-Files“). Für irgendeinen Human-League-Coverversionen-Sampler haben Sie eine grandiose Version des Schmalz-Klassikers “together in electric dreams” aufgenommen, den Human-League-Sänger Phil Oakey 1985 mit Giorgio Moroder produziert hat. Hier gibt’s den Song (sogar ganz legal). (via fat planet)
 
Und noch eine Cover-Version. Eine Frau namens Regina Lund, die mir zuvor weder positiv noch negativ aufgefallen ist, hat eine Version des Tina-Turner-Songs “we don’t need another hero” im Repertoire. Und die stellt das blöde Original sowas von in den Schatten. Traumhafte Musik. Hier ist der Link. (via womenfolk)

Leave a Reply