Endlich mal wieder popkulturjunkie-premium-content! ;-)

Coldplay ist eine Band, die gern mal Cover-Versionen in ihren Konzerten spielt. Und mit Chris Martins Stimme aus den schönen Originalen noch schönere Songs macht. Ein paar davon will ich Euch nicht vorenthalten. Eigentlich wollte ich eine Top 5 online stellen. Aber jetzt sind es 6. Und auch keine Top 6, sondern einfah nur 6, denn ich konnte mich nicht entscheiden, welcher Song noch schöner ist als die anderen und welcher nur den sechsten Platz verdient hat. Also. Genießt folgende Musik:

– “2000 miles” (Original: The Pretenders) [4.7 MB]
– “hunting high and low” (Original: A-Ha) [3.4 MB]
– “live forever” feat. Noel Gallagher (Original: Oasis) [4.4 MB]
– “stop me if you think you’ve heard this one before” (Original: The Smiths) [5.9 MB]
– “what a wonderful world” (Original: Louis Armstrong) [2.2 MB]
– “you only live twice” (Original: Nancy Sinatra) [2.6 MB]

Qualität und Lautstärke der mp3s unterscheiden sich zum Teil sehr. Keine Beschwerden bitte! Und kauft Euch alle Coldplay-Platten. Die sind nämlich alle toll. Aber das wisst ihr sicher schon ;-)

(Nachtrag: links wieder entfernt – wer zu spät kommt, den bestraft der popkulturjunkie)

Leave a Reply