robbie vergeben.

Schlimme Nachrichten für die eine oder andere weibliche Erdbewohnerin:

London (dpa) – Der britische Popstar Robbie Williams (30) und seine neue Freundin, die Bewährungshelferin Lisa Brash (39) aus Williams’ Heimatstadt Newcastle, verstehen sich bestens. Wie die «News of the World» berichtet, hat Williams Brash eingeladen, ihn gemeinsam mit ihren beiden Kindern in Los Angeles zu besuchen.

«Er hat auch ihre Mutter und ihren Vater angerufen. Und sie sind sich sehr sympathisch» zitiert das Blatt einen Williams-Vertrauten. Der Popsänger bemühe sich auch erfolgreich um die Zuneigung der sechs Jahre alten Tochter und des 13 Jahre alten Sohnes seiner Freundin. Brash wiederum habe Williams eine DVD des Films «Dirty Dancing» gekauft, nachdem sie erfuhr, dass der Star ihren Lieblingsstreifen noch nie gesehen hat.

Leave a Reply