“7 zwerge”.

Potenziell gute Darsteller (Boris Aljinovic, Cosma Shiva Hagen, Hans-Werner Olm, Harald Schmidt, Helge Schneider), eine ziemlich aufwändige Produktion und doch einer der beschissensten Filme aller Zeiten. Eine Schande, die das deutsche Kino um Jahre zurückwirft. Kann jemand bitte Otto Waalkes verbieten, jemals wieder ein Drehbuch zu schreiben, einen Film zu drehen oder besser gleich: jemals wieder aus seinem Haus zu kommen…? 0 von 10 Punkten.

2 Comments so far

  1. Peter on May 21st, 2005

    Word!!!! – Das gleiche habe ich auch gedacht und gesagt. Diese Zeitverschwendung war wohl eines der schlimmsten filmischen Machwerke der letzten Jahre. Zum Glück war ich nur auf Gutschein drin (naja sonst hätte ich das Glück gehabt, ihn nicht gesehen zu haben.)

  2. ollum on July 22nd, 2006

    Ja ich muss da ebenfalls zustimmen obwohl der Helge Schneider kurzauftritt sehr geil war. Darum würd ich 1 punkt geben. Immerhin 2 Minuten vom Film nicht für die Katz;)

Leave a Reply