willkommen.

Ihr habt es also gefunden. Mein neues Blog. Mit neuem Layout, endlich mit einer Blogroll, einem vernünftigen Archiv, Kategorien und einer Suchfunktion.

Bevor es hier richtig los (bzw. weiter) geht, eine kleine Packungsbeilage: Alle Beiträge aus meinem alten Blog wurden in dieses neue übernommen. Allerdings sind die Umlaute beim Importieren verlorengegangen. Die Texte vom November wurden diesbezüglich nachbearbeitet und außerdem in die neuen Blog-Kategorien eingeordnet, alle anderen Beiträge folgen nach und nach. Die Kommentare aus dem alten Blog konnten nicht importiert werden. Wer sie noch lesen möchte, muss das im alten Blog tun, das bis auf Weiteres online bleibt.

Ich hoffe, mein neues Blog gefällt Euch. Ãœber Feedback (Kommentare, mails,…) würde ich mich freuen…

4 Comments so far

  1. Franziska on November 19th, 2004

    Oh, ich bin so aufgeregt, weil ich die Erste bin. Schön ist es hier.

  2. azrael74 on November 19th, 2004

    sehr schön hier.

  3. vroni on November 19th, 2004

    Is aber schon recht hübsch geworden, gelle!!

  4. freerider on November 19th, 2004

    sehr nett! v.a. weil die langersehnte chart-kritik rubrik endlich da ist! :-)

Leave a Reply