mind the gap.

In 11 Stunden fliege ich nach London. Endlich bin ich mal wieder in meiner Lieblingsstadt – zwar nur für 56 Stunden, aber was kann es schöneres geben, als mit der tollsten Frau durch die tollste Stadt zu ziehen…?

Mit anderen Worten: Bis Montag wird hier nichts passieren. Und dann gibt’s den Reisebericht – sicher mit ein paar popkulturell relevanten Details…

4 Comments so far

  1. mark793 on November 26th, 2004

    Da wünsch ich doch viel Spaß! Wahrscheinlich wird die Zeit dafür nicht reichen, aber nen Bummel auf dem Camden Lock Market kann ich nachhaltig empfehlen. Mein schweres Gerät von Ledermantel hab ich dort abgestaubt, schlappe 90 Pfund (nicht Gewicht – sondern Kaufpreis;-)

  2. Robert on November 29th, 2004

    Dann hast Du wohl auch 1500 Jahre Frühstyxradio verpasst, das wurde am Sonntag mit der alten Crew 8 Stunden auf ffn gesendet. Gruß Robert

  3. mx on November 29th, 2004

    hey, ich war auch gerade für zwei tage in london. ist immer wieder schön und so warm im vergleich zu deutschland. besonders in der tube…

  4. popkulturjunkie on November 29th, 2004

    Aber Herr Kollege, ein Besuch in Camden ist doch Pflicht – egal, wie kurz der London-Aufenthalt auch sein mag… Und natürlich reicht die Zeit dafür immer.

Leave a Reply