“popstars”.

Ich muss es einfach zugeben: “my sweetest poison”, die erste Single der neuen, noch zu findenden “Popstars“-Band klingt gut. Natürlich kommerziell bis zum Letzten, ein bisschen Gothicrock-mäßig, weil sich das ja momentan so gut verkauft… Aber trotzdem: ein gut komponierter Ohrwurm.

6 Comments so far

  1. Lucy on December 1st, 2004

    aber weißte, was ich so richtig panne finde? dieser kritiksatz immer: ey alter, du findest nicht statt!

  2. popkulturjunkie on December 1st, 2004

    und der kritiker, der den satz immer sagt, ist mindestens genauso panne…

  3. Nina on December 3rd, 2004

    als ich das lied zum ersten mal gehört hatte fiel mir nur ein wort ein “Respekt” das die aus dem durchgekasdeten Deutschland noch so etwas finden konnten

  4. Marc on December 4th, 2004

    Also ich finde, dass es das erste Mal ist, dass aus solchen Casting Sendungen etwas vernünftiges rauskommt. Die anderen Sachen, von Bro’Sis über Alexander bis zu den Preluders waren doch absolute Weichspülerkacke. Auch wenn das Lied geklaut sein soll, finde ich es nicht schlecht und werde es mir garantiert holen, wenn man es kaufen kann!

  5. Nina on December 4th, 2004

    so meinte ich das auch!DIE sind doch echt der Hammer, oder?

  6. vinzenz on December 6th, 2004

    die kerle gucken böse (wie der typ von oomph!)… und die mädchen lecken sich die lippen, gucken wie 16 jährige kids aufm strich… das ist doch ekelhaft… ausserdem singen sie von gefallenen engeln.. uah.. wie grässlich.. herr junkie, wieso hören sie sowas…

Leave a Reply