nu pagadi.

Okay. Die “Popstars”-Band steht. Die Musik ist eine annehmbare Kommerz-Pseudo-Gothic-Pop-Rock-Mischung und die Typen in der Band sind halbwegs authentisch. Aber: Welcher sicher viel zu hoch bezahlte Trottel wurde mit der Findung des Bandnamens beauftragt??? Nu Pagadi??? Was zur Hölle soll das? Ein Spruch eines russischen Zeichentrickwolfes? Das passiert wohl, wenn man besonders kreativ bei der Namensfindung sein will. Immerhin: Nu Pagadi dürfte die erste Band sein, die so heißt wie eine DDR-Schokocreme :-)

4 Comments so far

  1. franziska on December 9th, 2004

    Knallhart aufgedeckt :) ich dachte zwar, dass du dich auf SchokoRIEGEL spezialisiert hast,…

  2. mark793 on December 9th, 2004

    Tja, Google macht aus jedem Fachfreak nen Generalisten;-)

  3. mathiaz on December 10th, 2004

    das heißt so viel wie “na warte” auf russisch. eher heißt die band wie eine trickfilmserie. der wolf, der diesen spruch immerzu von sich gabt, war eine kultfigur damals bei uns hinterm eisernen vorhang :)

  4. mathiaz on December 10th, 2004

    äh, nicht wie trickfilmserie, sondern wie das zitat aus einer trickfilmserie.

Leave a Reply