bloggertreffen.

Ein bisschen seltsam war es schon, sich auf einmal zwischen ca. 20 Leuten wiederzufinden, die alle dasselbe tun wie man selbst: bloggen. Aber sehr sehr nett war es. Erfreulich un-nerd-ig. Keine stundenlangen Gespräche über Blog-Software, -Provider oder Zugriffsstatistiken. Stattdessen endlich jemanden getroffen, der die großartige Band Chikinki zu würdigen weiß. Und zu lernen gab es auch etwas: Wenn Blogger eins können, dann Saufen. Fotos gibt’s bei Herrn iX und Frau lu.

1 Comment so far

  1. popnutten on January 6th, 2005

    Lick Your Ticket now …

    Wie die Kollegen von popkulturjunkie und FR.TOO bereits bemerkten sind Chikinki eine Band mit verstrahltem Namen und Sinn für vorzüglichen Indie-Rock. Auffällig dabei ist die Synthie-Lastigkeit, die aber nicht nervt, sondern die Songs trägt. Die Pl…

Leave a Reply