die pinkel-und-prügel-burg.

Das dürfte dann wohl der neue Tiefpunkt im deutschen Fernsehen gewesen sein. Pseudo-Promis die anderen Pseudo-Promis in die Badewanne pinkeln und die sich anschließend live im Fernsehen deswegen prügeln und mit Essen beschmeißen. Mal sehen, ob morgen noch irgendein Pseudo-Promi dabei ist – oder ob das das vorzeitige Ende dieser schlimmen Show war…

2 Comments so far

  1. Marie on February 1st, 2005

    Warum schaust Du Dir das dann an?
    Du weißt doch, was Du zu sehen bekommen wirst. Einerseits wären da die Vorgängerformate und andererseits sind die Figuren so klar gezeichnet, daß die Dramaturgie fest steht.
    Was fasziniert daran?

  2. popkulturjunkie on February 2nd, 2005

    zum größten teil wohl aus beruflichen gründen – ich muss mir jeden schrott zumindest teilweise anschauen, um darüber schreiben zu können. faszinierend ist wirklich nichts daran…

Leave a Reply