ostergeschenk.

Wer wissen will, was ich tagsüber so mache und schreibe, kann das über Ostern übrigens völlig kostenlos und in aller Ausführlichkeit tun. Der Relaunch von kress.de wurde zum Anlass genommen, das Angebot bis Dienstag für alle freizuschalten. Und wenn ihr links auf “archiv” klickt und dann auf “Blättern Sie in alten Ausgaben des kressreports.”, könnt ihr sogar die aktuellen sieben Ausgaben des “kressreports”, für den ich hauptsächlich schreibe, als pdf runterladen. Nach Dienstag kostet das alles natürlich wieder eine Stange Geld.

5 Comments so far

  1. waldar on March 26th, 2005

    “Fehler: Verzeichnis leer”

    mit dem runterladen scheint (heute) jedenfalls nichts zu sein. egal, danke für den hinweis…

  2. popkulturjunkie on March 26th, 2005

    hmm. anscheinend funktioniert der direkte link nicht. versuch es nochmal auf dem jetzt oben beschriebenen weg…

  3. waldar on March 27th, 2005

    jo, jetzt geht das alles wieder. vielen dank!

  4. direx on March 30th, 2005

    was machst du eigentlich immernoch in diesem laden? noch nicht genug von dem gesülze der familie w. ?

Leave a Reply