vorschlag.

Sido verzichtet in Zukunft auf seinen Rap-Scheiß und bekommt stattdessen eine Fernsehsendung. “TV total” war heute so unterhaltsam, dass mir der Typ beinahe schon sympathisch geworden ist. Beinahe.

13 Comments so far

  1. Tadeusz Teiner on February 16th, 2005

    beinahe also! da hast du glück gehabt, ist ja gerade noch mal gut gegangen.

  2. Dyke on February 16th, 2005

    Na dann war das ja das erste Mal seit Jahren, daß TV Total unterhaltsam war – ich hab nach den ersten flachen Raab-Witzen abgeschaltet. :-)

  3. einbecker on February 16th, 2005

    @Dyke: Aber die ersten zwei Minuten der ersten Sendung waren schon gut, oder? ;-)

  4. MC Winkel on February 16th, 2005

    Hoppla, da warst Du schneller! Aber ich empfand ähnlich (“Yvonne Catterfeld? Da passt doch eine ganze Faust zwischen die Augen!”, “… wäre auch peinlich für mich, wenn ich zu viel weiss!”).
    http://mcwinkel.wd-tietze.de/index.php?p=228
    Herrlich.

  5. Dyke on February 16th, 2005

    @einbecker: So weit bin ich glaubich nicht gekommen. Raab faselte irgendwas von ner Meldung aus der Bild, und mittlerweile zuckt der Umschaltfinger bei mir, sobald der Raab seine 72 falschen Zähne in die Kamera hält… ;-)
    Sch̦nes Blog haste Рallein bei dem Namen bekommt man schon Durst. %-)

    @MCWinkel: Hab deinen feinen Bericht gelesen, hätte ich dem Sido nicht zugetraut – der gehörte bisher für mich in die gleiche Kategorie wie “Streetwear” und “Klingeltöne”. :-)))

  6. einbecker on February 16th, 2005

    Danke, danke, auch wenn ich mich schon so lange gegen die Einstufung als Blog wehre, dass ich… nun ja. Sei es drum ;-)

    Mit Herrn Raab geht mir das sehr ähnlich, wobei ich Vivasion (jaja, ich war jung) teilweise recht lustig fand. Und was Sido angeht: Ich glaub ja, der Typ ist eigentlich recht schlau und weiss, wie er die Kohle kriegt. Aber Ernst nimmt der sich nicht, was schonmal eine positive Sache ist.

  7. Herr Shhhh on February 16th, 2005

    Den Ich-heiße-Siggi-Sido würd ich ja gerne mal bei der Salesch oder so sehen.

  8. Herr Shhhh on February 16th, 2005

    Nachtrag: Kollege, ich hab gerade ihre Tourdates durchgeguckt, sind sie im März nicht bei Ted Leo in Köln!?!

  9. popkulturjunkie on February 16th, 2005

    ich wäre an dem tag sogar in der nähe, könnte mich an dem abend also durchaus zu den ted-leo-fanbloggern dazugesellen…

  10. popkulturjunkie on February 16th, 2005

    übrigens heißt sido mit richtigem namen tatsächlich sigmund (!!!). sein nachname ist zwar geheim, aber ich tippe mal darauf, dass er mit “Do” anfängt…

  11. Molde on February 17th, 2005

    Ich dachte, dass die “gedisste” Frau von Klee seinen Namen gesagt hätte. Hab das ja noch auf Band – ich schau mal.

  12. kreetrapper on February 19th, 2005

    Der Name ist Sigmund Gold, zumindest laut Wikipedia.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Sido

  13. Joerg-Olaf Schaefers on February 20th, 2005

    Ich hatte kurzzeitig den Eindruck, dass die ganze Aggro-Legende nur ein wahnwitziges Experiment eines durchgeknallten Kommunikationswissenschaftlers ist, die gerade mächtig viel Spaß hat: “Im Rahmen meiner Diplomarbeit möchte ich zeigen, wie schnell man als prototypischer Rap-Prolet in die Medien kommt”. Irgendwann hat er dann die Kontrolle verloren …

Leave a Reply