back to normal.

So. nach exzessivem Testen und Rumprobieren sollte die Kommentarfunktion nun auch trotz Wordpress 1.5 wieder ganz normal funktionieren. Ich habe einfach die Überprüf-Funktion, ob der Kommentator eingeloggt ist, aus der betreffenden php-Datei gelöscht.

Warum mein Blog auf einmal davon ausgegangen ist, dass jeder User eingeloggt sei und deswegen beim Kommentieren nicht mehr nach Name, Mail-Adresse, etc. gefragt hat, sondern den Kommentar einfach unter “Anonymus” abgelegt hat – ich weiß es nicht und werde es wohl auch nie rausfinden.

Der Nerd-Modus dieses Blogs mit Selbstreflexionen eines Wordpress-Nutzers wird somit wieder abgeschaltet. Die kommenden Inhalte werden also wieder eher popkultureller Natur sein..

3 Comments so far

  1. MC Winkel on February 25th, 2005

    Das will ich hoffen.

  2. mark793 on February 25th, 2005

    Genau. Hier tut sich eh nicht so rasend viel die letzten Tage. War der NME am Bahnhofskiosk vergriffen? Keine neuen Randgruppencombos auf dem Schirm? *Lästermodus off*

  3. popkulturjunkie on February 26th, 2005

    manche leute müssen eben auch mehrere stunden pro tag in einem büro sitzen und arbeiten. und in manchen wochen auch noch mehrere abende für den job verschwenden, um alles zu schaffen. kann ja nicht jeder den ganzen tag im internet surfen und das ganze netz vollschreiben…

    *zurückläster-modus off*

Leave a Reply