sensationelle enthüllungen.

Was macht ein Fernsehsender, wenn er eine Polit-Talkshow im Programm hat, die durchschnittlich gerade mal 80.000 Leute sehen? Er versucht, sie mit allen Mitteln bekannter zu machen. Zum Beispiel mit einer Pressemitteilung, in der Zitate der Talkgäste verbreitet werden. N24 hat heute Nachmittag innerhalb von 14 Minuten ganze 5 Pressemitteilungen zur aktuellen Ausgabe von “Was erlauben Strunz?” veröffentlicht. 5! Da muss der Herr Stoiber ja wirklich sensationelle Dinge von sich gegeben haben. Schauen wir mal:

1. “Stoiber lobt Bundestrainer Klinsmann” Wow!
2. “Stoiber greift BVB-Management an” Hammer-Neuigkeit!
3. “Stoiber kritisiert Außenminister Fischer” Echt? Wieso das denn?
4. “Stoiber für Kahn als Nationaltorwart”. Und ich dachte, er sei für Jens Lehmann…
5. “Stoiber stellt sich hinter Söder”. Na endlich – die Sensation! CSU-Vorsitzender stellt sich hinter CSU-Generalsekretär. Wenn das mal nicht morgen der Aufmacher aller Tageszeitungen wird…

3 Comments so far

  1. Sportbernd on March 1st, 2005

    Wann bringt n24 eigentlich endlich mal Reportagen die was mit Luftfahrt und Militär zu tun haben?

  2. popkulturjunkie on March 1st, 2005

    hä? machen die das nicht quasi täglich…?

  3. Sportbernd on March 1st, 2005

    und zwar durchgehend

Leave a Reply