sieben tore.

Das war doch mal ein Fußballspiel ganz nach meinem Geschmack.

12 Comments so far

  1. mark793 on March 3rd, 2005

    Und wer hat gewonnen? ;-)

  2. Stefko on March 3rd, 2005

    @mark: die Falschen :-(

  3. einbecker on March 3rd, 2005

    Da kann es nur einen geben. Und es war wirklich sehr ansehnlich das Spiel, grade auch wenn ein Kommentator mal ein wenig emotionen zeigt. Aber dessen Namen hab ich irgendwie nicht mitgekriegt, vielleicht wird mir ja an dieser Stelle geholfen.

  4. popkulturjunkie on March 3rd, 2005

    Laut ARD-Presseseite war es Bernd Schmelzer…

  5. Skyliner on March 3rd, 2005

    Nein, das war ein scheiß Spiel.

  6. IB on March 3rd, 2005

    “Was für Eltern muss man haben,
    um so verdorben zu sein?
    Einen Vertrag zu unterschreiben
    bei diesem Scheiß-Verein?”
    Das schlimmste an Bayern ist, das der Verein auch so wahnsinnig uncool ist. Nicht mal richtig arrogant, oder so , sondern einfach nur uncool. FC Hollywood ist reines Wunschdenken.

  7. patrick on March 3rd, 2005

    gegen diese luschen hätten ja selbst die legendären grashoppers grüneburg gewonnen!

  8. Maori on March 3rd, 2005

    Ich finde, dass der Freiburger Anhang lobend erwähnt werden muss. Viele sind schon früh abgehauen, aber sehr viele sind geblieben und haben bis zum Schluss Party gemacht und Humor bewiesen. Sehr sympathisch.

  9. Dyke on March 3rd, 2005

    Fußball ist sooooo langweilig…

  10. thom on March 7th, 2005

    Zu diesem Spiel nur 1 Wort: Es fängt mit S an und hört mit chnauze! auf. Grrrrr

  11. popkulturjunkie on March 7th, 2005

    na hauptsache, 96 wird in den nächsten 17 (?) jahren nicht deutscher meister, oder? ;-)

  12. patrick on March 13th, 2005

    also daß fußballspiel eben hat mir da VIEL besser gefallen! ;o)

Leave a Reply