unschön.

Wirklich unschön ist es, wenn man am Abend vor dem Tocotronic-Konzert zufällig auf die Website der Location schaut und sieht, dass der Gig ausverkauft ist. Egal, sagt man sich – in vier Wochen ist die Band ja in Düsseldorf und man selbst ist ja auch ab und zu da. Schnell zum Veranstalter dort geklickt und: Restlos ausverkauft. Wenn ihr mich fragt, Tocotronic ist viel zu populär geworden ;-)

4 Comments so far

  1. ToBa on March 4th, 2005

    Sind in letzter Zeit nicht alle Konzerte von auch nur halbwegs guten Bands stets ausverkauft? Kommt mir jedenfalls so vor…

  2. popkulturjunkie on March 4th, 2005

    kommt mir auch so vor, bin mir aber noch nicht sicher, ob das gut oder schlecht ist…

  3. ToBa on March 4th, 2005

    Wenn ich mir die Preise dazu anschaue, finde ich das eher schlecht.

  4. popkulturjunkie on March 4th, 2005

    wenn ich sehe, dass tante westernhagen bis zu 81 euro für lächerliche tribünen-sitzplatz-karten verlangt, damit ihm die leute aus 50 meter entfernung zusehen, wie er seine dämlichen schlager singt, bin ich mit den preisen relevanter bands noch einigermaßen zufrieden. gerade in zeiten, in denen sich cds aus den bekannten gründen eben nicht mehr so gut verkaufen…

Leave a Reply