“speed of sound”.

Es ist soweit. Die neue Coldplay-Single “speed of sound” ist nun das erste offizielle musikalische Lebenszeichen der Band. Und ab sofort steht sie im Internet zum Hören bereit. Ein extrem ohrwurmiger, äußerst schöner, schon irgendwie typischer, aber dank Falsetto-Einlagen leicht uncooler Coldplay-Song. iTunes bietet “speed of sound” ab sofort auch als Download an. Als physischer Tonträger erscheint das Werk am 23. Mai.

4 Comments so far

  1. menschholger on April 21st, 2005

    klingt einfach klasse, allerdings finde ich auch wirklich nur die mainstream stücke gut… da bin ich mal aufs album gespannt!

  2. Solus on April 21st, 2005

    Klingt nach Clocks, klingt nach Coldplay. Und da hatte ich schon fast gedacht, diese Band wäre über das Selbstplagiatieren endlich hinaus. Langweilig.

  3. my child is >max on May 18th, 2005

    ich finds einfach geil… naja, dems net gefällt muss es ja net hörn, oda?
    coldplay is crazy

  4. popkulturjunkie on May 18th, 2005

    Es mag arrogant klingen, aber könnt ihr bitte bei weiteren Kommentaren versuchen, Euch vernünftig zu artikulieren und auf dieses Dummdeutsch zu verzichten. Ich ertrag’ das nicht…

Leave a Reply