roger whittaker (!).

Jetzt wundert mich gar nichts mehr: Einer der Annett-Louisan-Songschreiber schreibt auch für Roger Whittaker! (Ja. Ich habe “TV total” trotz meiner eigenen Warnung doch eingeschaltet).

7 Comments so far

  1. Franziska on April 27th, 2005

    Warum hörst du denn nicht auf dich?

  2. rolf on April 27th, 2005

    die stimme von annett muss man schon moegen

  3. Franziska on April 27th, 2005

    nee, muss man nicht.

  4. popkulturjunkie on April 27th, 2005

    die stimme muss man mögen???? um gottes willen….

    und warum ich nicht auf mich höre, weiß ich auch nicht. ich glaube, ich nehme mich nicht ernst genug…

  5. hcl on April 28th, 2005

    Annett Louisan IST Roger Whittaker!

  6. Joerg-Olaf Schaefers on April 28th, 2005

    Selten jemanden gesehen, der sich in einem Interview so demontiert hat. Und das bei Raab.

  7. patrick on April 28th, 2005

    ich weiß ich bin ein geifernter, notgeiler alter sack…. und damit für alle annett-hasser der prototyp eines fans von ihr!
    salzsäure auf mein haupt!

Leave a Reply