ausverkauf.

Der endgültige Ausverkauf eines Mythos – oder – Die Bescheuertheit kennt keine Grenzen. Zewa Wisch & Weg und Zewa Softis gibt es jetzt allen Ernstes mit “Star Wars”-Motiven.

11 Comments so far

  1. patrick on April 28th, 2005

    ist star wars nicht wischi waschi?
    paßt doch perfekt!

  2. fat trucker on April 28th, 2005

    tja, leider gibts kein klopapier … das wollte wohl selbst george lucas nicht zulassen.

  3. hike on April 28th, 2005

    star wars war doch schon immer ganz gross in vermarktung. lucas gilt doch auch als der film-merchandise-erfinder. nur konsequent also. episode 1+2 waren eh schon groesstenteils steril und auf zielgruppe gebuerstet und den charme von 4+5+6 kann er dank dieser ganzen cgi-effekte soweiso nicht mehr erreichen. alles viel zu glatt. ich will jedenfalls mal wieder einen sfx-film nur mit stop-motion-technik sehen. wer traut sich sowas? lasst ray harryhausen nochmal sindbad reloaded drehen, bevor er stirbt!

  4. mark793 on April 28th, 2005

    was ein Rotz, dann muss ich künftig ja doch Tempos kaufen. Meine lokalpatriotische Kundenloyalität zur SCA Hygienepapiere (vormals ZEllstoff Waldhof Aschaffenburg) kündige ich hiermit fristlos auf.

  5. Earl Mobileh on April 29th, 2005

    Da war ich eben (nicht nur im) ersten Augenblick sehr unsicher darüber, worin denn wohl der Zewa-Mythos bestehen könnte…

  6. Maori on April 29th, 2005

    Es gab Tempo mit Shrek2-, Simpsons- und Incredibles-Motiven. Das ist Marketing, what’s the problem? Kaufland Taschentücher sind gut und superpreiswert.

  7. Bender on April 30th, 2005

    @fat trucker:Natürlich gibt es auch 3-lagiges Zewa Moll Toilettenpapier mit SW-Aufdruck… Möge die Macht mit Dir sein… immer.

  8. Herr Paulsen on May 2nd, 2005

    Star Wars geht irgendwie noch, so nach dem Motto: “Zewa-der sanfte Wisch für Dein Raumschiff “. Völlig ratlos hingegen machten mich die Zewa-Menschen mit ihrer Reihe “Legenden”. Da gabs die Softbox eine Weile lang wahlweise mit den Konterfeis von Bob Marley, Marylin Monroe oder Gandhi!

  9. Burnston on May 2nd, 2005

    Als Kind hätte ich mich darüber gefreut. Über alles, was mit SW zu tun hatte. Altersstrenge Nörgelnerds hier;-)

  10. popkulturjunkie on May 3rd, 2005

    du sagst es. ALS KIND. aber welches kind freut sich bitteschön, irgendwas mit zewa wisch und weg abwischen zu dürfen? zumal george lucas es wirklich nicht nötig hat, sein lebenswerk so völligst auszuverkaufen…

  11. mickymaus on July 17th, 2005

    motiv packungen gibts von jedem anbieter, kaufland jetzt mal ausgenommen ;D
    eure probleme möcht ich haben

Leave a Reply