abgesagt.

Warum ist das eigentlich so, dass sich in letzter Zeit die Absagen von Bands häufen, auf deren Konzerte ich gehen wollte…? Eine Verschwörung? Jetzt mussten Madsen für heute abend absagen. Blöd.

8 Comments so far

  1. ToBa on May 24th, 2005

    Damit du Zeit hast, deine Best-Of-2004-Liste weiter zu führen? Damit du die Chartsneuzugänge nachholen kannst?

    Sind vermutlich Blogleser, die da sabotiert haben ;)

  2. mr. brightside on May 24th, 2005

    jaja… ach mann, mitleid sei mit dir! madsen ist eigentlich auch für mich die band, auf die ich mich bei rock im park am meisten freue…

  3. lucy on May 24th, 2005

    dann geh einfach heute spontan zu julia hummer. die spielt im karlstorbahnhof.

  4. popkulturjunkie on May 24th, 2005

    weiß ich ja, da sollten ja auch madsen spielen. aber die beiden julia-hummer-songs, die ich kenne, sind nicht so richtig mein ding. ich wäre ohne madsen wohl eher wegen den figurines, einer großartigen dänischen band gegangen. aber insgesamt reizen mich die drei übrig gebliebenen bands nicht so sehr, um allein dorthin zu fahren. ich werde mich dann wohl eher an die umsetzung von ToBas vorschlag machen…

  5. Solus on May 24th, 2005

    Nein, geh zu den Eels. Live immer ein fantastisches Erlebnis.

  6. patrick on May 25th, 2005

    eels…. würde ich echt gerne mal live sehen, aber die kommen in deutschland nur in die wirklich großen städte!

  7. Solus on May 25th, 2005

    …und nach Dresden.

  8. patrick on May 26th, 2005

    @solus: wollte es auch schon so formulieren: “… die kommen nur in die wirkliche großen städte und nach dresden”
    aus rücksicht auf die hier mitlesenden neufünfländer habe ich unterlassen! ;o)

Leave a Reply