big testie.

Warum müssen eigentlich grundsätzlich alle McDonalds-Angestellten den Big-Tasty-Burger als “Big Testie” aussprechen. Da wird mir jedesmal ganz schlecht bei dem Gedanken…

4 Comments so far

  1. frank on May 27th, 2005

    wenigstens näher am original als das roasted chicken breast sandwich, das in der erfurter subway-filiale konsequent wie in effie briest ausgesprochen wird (“rohsted tschikn briest”).

  2. franziska on May 27th, 2005

    Isser denn wenigstens testy, Herr Tester?

  3. Stefan on May 27th, 2005

    Will ja nicht rumklugscheißern, aber das Teil heißt “Big Tasty” oder in deinem Fall halt “Big Testie”.

    Ich könnte auch mal mutmaßungen anstellen, warum das so ist. Ich würde sagen, dass alle die vernünftig Englisch sprechen nicht bei “Mäcces” arbeiten müssen…

    Und, wenn ich das auch noch anmerken dürfte, um die Frage meiner vorkommentatorin mal aufzugreifen, nein, isser nicht, schmeckt wie Chemiebaukasten, meiner Meinung nach.

  4. popkulturjunkie on May 27th, 2005

    oh. so schlecht passe ich auf, wenn ich bei mcdonalds bin… dann werde ich den namen mal ändern. und “big testie” ist ja noch lustiger als “mc testie”… danke für den hinweis.

    und ob er schmeckt? ich trau mich nicht heran, an das ding, bleibe lieber beim mcchicken.

Leave a Reply