the cure nur noch ein trio.

Zwei langjährige The-Cure-Mitglieder, Gitarrist Perry Bamonte und Keyboarder Roger O’Donnell haben die Band verlassen. Klingt irgendwie nach einem Streit. Andererseits: The Cure war eigentlich immer nur Robert Smith, der Rest ist wohl (leider) absolut ersetzbar.

5 Comments so far

  1. thom on May 29th, 2005

    Ja das stimmt wohl. Zumal Dickerchen Smith bald ohnehin selbst größere Bühnen vollständig ausfüllt und gar keinen Platz mehr lässt für weitere Musiker.
    However: Boys don’t cry!

  2. psyCKo on May 30th, 2005

    immer nur Robert Smith, der Rest ist wohl (leider) absolut ersetzbar.

    Robert Smith ist meiner Meinung nach inzwischen auch ersetzbar – hab Cure letztes Jahr live gesehen und die neueren Songs plätscherten alle belanglos-langweilig vor sich hin.

  3. popkulturjunkie on May 30th, 2005

    seh ich völlig anders. hab die band letztes jahr auch live gesehen und war begeistert. schon wegen dem legendenfaktor. und das album aus dem letzten jahr fand ich absolut überragend.

  4. steph on May 30th, 2005

    da muss ich dem popkulturjunkie aber zustimmen. hab cure letztes jahr auf dem hurricane gesehen. das konzert war so düster, dass ich nachher 20cm tief im schlamm stand. war eins der besten cure konzerte, die ich je gesehen hab. fühlte mich gleich 15 jahre jünger.

  5. psyCKo on May 30th, 2005

    hab cure auf dem southside gesehen – vielleicht konnt´ ich auch einfach mit den neuen songs nicht viel anfangen…

Leave a Reply