paranoia.

Man sollte öfter mal in den Kundenbereich seines Providers schauen. Dann würde man nicht sofort paranoid, wenn die eigene Seite mal für eine halbe Stunde nicht erreichbar ist und man wieder mit dem schlimmsten rechnet…

“Sehr geehrte STRATO Kundin, sehr geehrter STRATO Kunde,

aufgrund planmäßiger Wartungsarbeiten im STRATO Rechenzentrum kann es in der Nacht von Dienstag, 31.05., auf Mittwoch 01.06., ab ca. 00.00 Uhr, vorübergehend zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit MySQL4-Datenbanken (ab PowerWeb Paket S) kommen.

Die Integrität Ihrer Daten ist zu jeder Zeit gewahrt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr STRATO Team”

3 Comments so far

  1. ix on June 1st, 2005

    strato? alter schwede. du hast mut!

  2. popkulturjunkie on June 1st, 2005

    weil es da vor jahren mal diese querelen, skandale etc. gab?

    meine site funktioniert zumindest seit über zwei jahren ohne probleme. ich kann mich also nicht beschweren…

  3. ix on June 2nd, 2005

    ich hab da so meien eigenen erfahrungen gemacht, mit dem laden. ist zwar schon ne weile her, aber seitdem mach ix doch lieber nen bogen um die.

Leave a Reply