smashing-pumpkins-wiedervereinigung.

Die großen Reuinon-Wochen gehen weiter und diesmal mit einer tatsächlich erfreulichen Meldung (wenn es denn so kommt). Billy Corgan hat in der “Chicago Tribune” eine Anzeige geschaltet, in der er folgendes verkündet: “Ein Jahr lang bin ich mit einem Geheimnis umhergelaufen. Einem Geheimnis, dass ich behalten wollte. Doch nun möchte ich, dass ihr die ersten seid, die es erfahren: ich habe Pläne, die Smashing Pumpkins zu erneuern und zu neuem Leben zu erwecken. Ich möchte meine Band wiederhaben, meine Songs und meinen Traum. Durch diesen Wunsch fühle ich, nach Hause gekommen zu sein.” (Quelle: mtv.de)

7 Comments so far

  1. einbecker on June 22nd, 2005

    Großartige Band, die Pumpkins. Damals, in den 90ern. Ich weiss ja nicht, wie das jetzt wird… Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt, also: Her mit dem Kram, besser als die Soloplatte kanns ja nur werden.

  2. Atomaffe on June 22nd, 2005

    Ich hasse diese Band. Besonders Billy Corgan himself. Jetzt fehlt nur noch dass sich die Backstreet Boys wiederverein..ähem..Mist.

  3. ecco on June 22nd, 2005

    billy boy war schon immer ein k*brocken, äh ein begnadeter künstler! und ‘1979′ ist ein song, auf den viele musiker stolz gewesen wären, wäre er ihrer feder entsprungen (oder so *g*).
    dafür muss man ihn einfach lieben!

  4. einbecker on June 23rd, 2005

    Zu dem Mann kann man stehen, wie man will, aber Siamese Dream und Mellon Collie [...] sind zwei der groessten 90er-Alben, die es gibt. Ach ja, ich mach mal schäbige Eigenwerbung, damit nicht nur 1979 für die Pumpkins dasteht. ;-)

  5. ecco on June 23rd, 2005

    meine güte, und ich hatte ‘Disarm’ ganz vergessen!

  6. andre on June 24th, 2005

    ihr habt keine ahnung und eure kommentare zeigen nur eure minderwertigkeit auf. corgan ist ein echt guter künstler, sowie eine echte persöhnlichkeit. und wen interessieren eure dämmlichen kritiken überhaupt?

  7. popkulturjunkie on June 25th, 2005

    wenn wir schon von minderwertigkeit sprechen: “persönlichkeit” bitte ohne “h” und “dämlichen” bitte nur mit einem “m”. ansonsten: bitte gehen sie weiter. es gibt hier nichts zu lesen für sie…

Leave a Reply