zum kotzen.

Über Namen soll man ja keine Witze machen, daher an dieser Stelle nur eine Runde Mitleid für den Herren (Nein! Nicht Rudi Cerne!):

20:15 Aktenzeichen XY . . . ungelöst
Die Kriminalpolizei bittet um Mithilfe
Rudi Cerne berichtet über ungeklärte Kriminalfälle
Regie: Kai von Kotze

10 Comments so far

  1. Sportbernd on June 22nd, 2005

    vielleicht ein künstlername?

  2. Herb on June 22nd, 2005

    Shame on you, Junkie! ;) Ein ganz, ganz alter ZDF-Medienhase, dessen Name bei mir als Kiddie in 80ern im Abspann der ZDF-Hitparade regelmäßig für Begeisterung gesorgt hat.

    Ok, shame on me, dass ich mit acht Jahren regelmässig DTH und Viktor Worms gekuckt habe… ;)

  3. emily on June 22nd, 2005

    Nein, das war nicht bei der Hitparade, sondern bei Formel Eins!

  4. Herb on June 23rd, 2005

    Argh! Stiiiiimt! Dann fällt der Peinlichkeitsfaktor meinerseits ja nicht ganz so schlimm aus…

  5. Michael Schmidt on June 23rd, 2005

    Hmm, mir fällt jetzt erst auf, dass Dieter “Thomas” Heck und “Die Toten Hosen” die gleichen Initialen haben. Das könnte peinliche Verwechselungen geben…

  6. popkulturjunkie on June 23rd, 2005

    im altersheim? oder wo…?

  7. PlaceboGirl359 on June 23rd, 2005

    Der Arme,…einfach nur schrecklich der Name! Und dann noch so am Telefon melden…der ist echt nicht zu beneiden!
    …Hat aber Wiedererkennungswert.

  8. SRT on June 24th, 2005

    Och… den Namen findet ihr schlimm? Es gibt durchaus schlimmer “Kreationen”…

    wie wärs zB. mit der Familie “Nazikidis”? *bedauer*

  9. edelbitter on June 27th, 2005

    War bestimmt mal Bassist bei “Würfelhusten”, “Auswurf”, “Rattenkot” oder einer anderen Deutschpunkband, deren Miglieder solche Namen haben müssen.

  10. edelbitter on June 27th, 2005

    und das “von”, weil er im dorf der erste war, der statt der lederjacke ein altes, zerschlissenes, mit buttons und aufnähern zugepacktes sacko trug.

Leave a Reply