“zapp”.

Und jetzt gibt’s gleich Herrn Niggemeier im NDR Fernsehen – der redet in “Zapp” über das “Bildblog”. (via Franzi)

Nachtrag: Wer es verpasst hat, hier sind die Wiederholungstermine:
Do., 7 Uhr: NDR Fernsehen
Do., 23.30 Uhr: Eins extra
Fr., 15 Uhr: 3sat
Sa., 2.20 Uhr: Eins extra

8 Comments so far

  1. KleinesF on July 7th, 2005

    Bin immernoch dafür, Bild totzuschweigen.

  2. mark793 on July 7th, 2005

    Was wäre damit gewonnen? Dann stünde ne Menge Bullshit völlig unwidersprochen im Raum. Da ist die zusätzliche Publicity, die das Bildblog der Bild liefert, doch das kleinere Übel.

    @popkulturjunkie: Danke für den Service!

  3. form on July 7th, 2005

    Da bin ich doch wohl auch schwer dafür. Ab einer gewissen Größe kommt nicht jede Art von Aufmerksamkeit dem Objekt zugute. Und das ist bei BILD definitiv der Fall. Die lesen sowieso min. 15% der Gesamtbevölkerung, da haben die 15.000 bildblog-User garantiert nicht mehr positiven als negativen Effekt auf die BILD-Wirkung.
    Irgendwo reicht es halt und eine demokratische Gesellschaft muss sich auch wehren können. Das geht mit totschweigen nicht.

  4. mat on July 7th, 2005

    niggemeier – oh gott… unser “möchtegern-harald-schmidt”…

  5. popkulturjunkie on July 7th, 2005

    hä?

  6. mat on July 8th, 2005

    Mit diesem “Artikel” hat sich der gute schön ins Abseits geschossen:
    http://www.faz.net/s/Rub8A25A66CA9514B9892E0074EDE4E5AFA/Doc~E2597E39B653D49CBADACD18F13D1D069~ATpl~Ecommon~Scontent.html#top
    Nicht nur für Schmidt-Fans! ;-)

  7. mark793 on July 8th, 2005

    Ich habe den Artikel damals mehrfach gelesen in der Hoffnung, den Kollegen widerlegen zu können. Mein erster Impuls war nämlich auch: Hey, was denkt der sich eigentlich? Aber im großen und ganzen hat er leider recht. Die Ermüdungserscheinungen der Show haben allerdings schon lange vor der Kreativpause angefangen. Der Popkulturjunkie hat das seinerzeit sehr zutreffend im “kress report” diagnostiziert. Es ist schön, dass Schmidt immer noch eine Fanbasis hat, und da und dort, wenn ich reinschaue, schimmert seine einstige Größe auch noch durch. Aber ein Hochamt des Must-See-TV ist die Show schon seit Jahren nicht mehr – mal ganz unabhängig davon, ob Gäste da sind oder nicht. Meine Hoffnung, dass mit weniger Sendezeit und weniger Geschwafel mit Gästen mehr Highlights kommen, hatsich jedenfalls nicht erfüllt. Von daher geht es für mich völlig in Ordnung, wenn der Herr Niggemeier diese heilige Kuh schlachtet.Im Ãœbrigen war er nicht der erste, der damit angefangen hat. “Bild” hat schon vorher gestänkert…

  8. mat on July 10th, 2005

    sicher gibt es “kritikpunkte”. aber wer von “phantomschmerz” faselt und sich lieber raab zur primetime wünscht, kann man nicht wirklich ernst nehmen…

Leave a Reply