live8-downloads.

Ein bisschen peinlich ist es ja schon, wenn ich in meiner Kernkompetenz ausgerechnet den herren von IT&W hintherdackeln muss, aber diese Seite ist so genial, ich muss sie einfach auch noch empfehlen. Es gibt dort nichts Geringeres als ALLE Auftritte der Live8-Konzerte in London, Paris, Philadelphia, Berlin, Rom, Toronto als Quicktime-Download in perfekter Qualität. Außerdem ein paar Clips aus Tokio, Moskau, Cornwall und Johannesburg. Also all das, was AOL auf deren Servern zum Stream anbietet. Und weil die Quicktime-Dateien die sind, die AOL ansonsten streamt, scheint die Seite mit den Links auch nicht illegal zu sein, sondern einfach nur eine kleine Sicherheitslücke bei AOL auszunutzen.

3 Comments so far

  1. shifty on July 14th, 2005

    Schade, dass Hysteria von Muse nicht funktioniert..

    Ansonsten sehr genial! Danke für den Hinweis.

  2. Alexander on July 17th, 2005

    Mittlerweile auf Druck von AOL vom Netz, ebenso wie erste Mirror-Sites, bei denen sich EMI gemeldet hat (die die DVD herausbringen).

  3. popkulturjunkie on July 17th, 2005

    vielleicht sollten die (emi) ihren ärger lieber auf aol konzentrieren. schließlich lagen (bzw. liegen) die dateien auf offiziellen aol-servern. was an einer seite illegal sein soll, die die dateien einfach nur verlinkt, bleibt mir ein rätsel.

Leave a Reply