aufhören. bitte.
Allmählich reicht’s mit den blöden Wahlkampf-Blogs, die nach der Wahl wahrscheinlich alle wieder verschwinden. Jetzt machen die Jusos anscheinend auch noch ein Blog auf. Zu sehen gibt’s da noch nichts, aber es sind schonmal elf Autoren angekündigt (incl. Nahles, Annen, Pronold). Und außerdem: Das Layout sieht scheiße aus und die Domain ist ziemlich schwachsinnig und klingt eher nach einem Watchblog für die “Visions”…
helmut schmidt hat mal gesagt, wer visionen habe, solle zum augenarzt gehen.
Toller Beitrag. Weil Du Dich nicht für Politik interessierst, sollen alle Politkblogs verschwinden?
Genauso sinnvoll wäre ein Beitrag, der so beginnt:
aufhören. bitte.
Allmählich reicht’s mit den blöden Blogs über musik, filme, fernsehen, literatur, popkultur, und “ich”, die irgendwann wahrscheinlich alle wieder verschwinden. Blabla…
wer sagt, dass ich mich nicht für politik interessiere? ich habe sogar politikwissenschaften studiert, so wenig interessiert es mich…
was mich nicht interessiert ist als blog getarntes wahlkampf-geseier…
… und kommentare von leuten, die nichtmal den mut haben, eine e-mail-adresse anzugeben, wenn sie jemanden beschimpfen.
Ein wahlbezogenes Blog zu machen, ist im Moment Trend, der nach der Wahl ebenso plötzlich wieder abebben wird. Leider kommt dabei rein gar nichts außer stupidem Wahlkampfgeseire raus. Sabine Christiansen lässt grüßen ;). Und wenn das Layout dann unter Firefox noch nicht einmal brauchbar dargestellt wird, dann wirds peinlich. Da hilft es auch nichts, wenn mensch sich noch so sehr für Politik interessiert…
Das Layout sieht scheiße aus
Das sind ja Fragen des persönlichen Geschmacks.
mein ganzes blog dreht sich ausschließlich um fragen des persönlichen geschmacks. deswegen ist es ja ein blog…