zukunftsmusik-update.

Ein kleines Update meiner Zukunftsmusik-Seite: Das Album von Jens Friebe ist dazugekommen, der Soundtrack zum Film “keine lieder über liebe”, das Debüt-Album einer kleinen deutschen Indie-Poprock-Band namens Atomic, die an mich herangetragen wurde und die gar nicht so schlecht klingt, und ein paar neue Platten, die noch keinen festen Termin haben: The Cure, Prodigy, Blumfeld, Tomte und Element of Crime. Dazu gibt es Namensänderungen bei Franz Ferdinand, Sigur Ros (“takk…”, nicht “takk”) und eine Termin-Verschiebung bei Big Star.

Wenn jemand meint, etwas würde fehlen oder etwas wäre falsch, kann er es mir gern (mit Quellenangabe) über die Kommentarfunktion mitteilen…

4 Comments so far

  1. Alex on August 9th, 2005

    Die Pixies bringen ihre neue Platte schon 05 und die Pumpkins 06 raus? Sisters of Mercy??? Gibt´s dazu genaueres?

  2. popkulturjunkie on August 9th, 2005

    bei den pixies kann es auch erst 2006 so weit sein – so genau weiß man das noch nicht. und bei den sisters of mercy hab ich gelesen (ich weiß leider nichtmehr wo…), dass ende 2005, anfang 2006 tatsächlich ein neues album erscheinen soll…

  3. Solus on August 9th, 2005

    Die perfekte Gelegenheit, hier nochmal mit Erdmöbel zu nerven. Am 5.9.2005 ist es soweit, dann kommt das neue Album. “Für die nicht wissen wie” heißt es und eine zweite CD mit Video- und Liveaufnahmen ist auch noch dabei. Auch wenn diesmal wohl kein Duett mit Suzie Kerstgens drauf ist, könnte es für Dich trotzdem interessant sein. Markus Berges ist ein fantastischer Liedschreiber und (Peterlicht-)Produzent Ekimas übertrifft sich allen Anschein nach auch wieder auf’s Neue.

  4. Alex on August 9th, 2005

    Erdmöbel kann man überhaupt nur empfehlen. Werden viel zu wenig gewürdigt.

Leave a Reply