die partei im fernsehen.

Aufgepasst und eingeschaltet! DIE PARTEI zeigt heute ihren ersten Wahlwerbespot. Direkt vor den “Tagesthemen” um 22.28 Uhr im Ersten.

Nachtrag: Großartig war’s. Weiß eigentlich jemand, ob es irgendwo eine Liste gibt, wann welche Partei im Ersten und im ZDF wirbt? Das halbe Internet hab’ ich schon abgesucht, vielleicht hat ja jemand in der anderen Hälfte etwas gefunden…?

2. Nachtrag: Der Spot der PARTEI ist nun als xvid-Datei auf der PARTEI-Website erhältlich.

9 Comments so far

  1. fat trucker on August 25th, 2005

    Die ARD zeigt verschiedene (!) PARTEI-Spots am morgigen
    – Donnerstag, den 25.8., um ca. 22.28 Uhr und am
    – Dienstag, den 6.9., gegen 17.47 Uhr

    Das ZDF zeigt zwei andere PARTEI-Spots am
    – Montag, den 29.8., gegen 22.05 Uhr und am
    – Mittwoch, den 14.9., gegen 17.55 Uhr.

    Außerdem werden zwei Radio-Werbespots für Die PARTEI ausgestrahlt, der eine am 9.9. um ca. 11.55 Uhr im Deutschlandfunk, der andere am 29.8. auf Deutschlandradio Kultur gegen 17.55 Uhr.

  2. popkulturjunkie on August 25th, 2005

    danke! aber von den anderen parteien weißt du auch nichts, oder?

  3. popkulturjunkie on August 25th, 2005

    der “morgige” donnerstag war übrigens schon heute (nur so nebenbei)…

  4. fat trucker on August 25th, 2005

    oh, mist … hab deinen text nicht vernünftig gelesen. sorry, dann hab ich wohl auch deine hälfte des internets abgesucht.

  5. Sportbernd on August 25th, 2005

    gibts die irgendwo zum anschauen? auf der page bis jetzt nichts gefunden

  6. […] enjener Wölfi kandiert 2005 fürs Kanzleramt und wirbt hier recht eloquent um jede Stimme. Den Spot von DIE PARTEI habe ich heute leider auch verpasst. Neue Marketingwege beschrei […]

  7. Markus on August 26th, 2005

    Also ich weiß nicht. Ich kann mich mit diesem Mauer-Scherz nicht anfreunden.

  8. Thomas on August 26th, 2005

    Ich hätte hier noch die Sendedaten der APPD zu bieten:
    ARD: Fr 26.8. ca. 17 Uhr 47!
    ARD: Mo 5.9. ca. 22 Uhr 28!
    ZDF: Do 1.9. ca. 17 Uhr 10!
    ZDF: Mo 12.9. ca. 21 Uhr 40!

    Der Spot wurde offensichtlich vom WDR zunächst abgelehnt und läuft jetzt in einer “zensierten” Version.
    http://www.appd.de/wahlspot.php

  9. hike on August 26th, 2005

    der titanic spot ist jetzt auch online:
    und zwar hier

Leave a Reply