mtv video music awards 2005 (1).

Ich ahne sehr sehr Böses. Das Schauen der VMAs wird verbunden sein mit minutenlanger Jamba-Heavy-Rotation in jeder einzelnen Werbeunterbrechung.

4 Comments so far

  1. Andi on August 29th, 2005

    Das Selbe hab ich mir grad auch gedacht.
    Amerikanische Werbung-frequenz gekoppelt mit deutscher Jamba-Klingelton-Werbung. Could it be worse?

    Erinnert mich dann immer wieder daran, wieso ich eigenltich nochmal keine MTViva gucke…

  2. HW on August 29th, 2005

    Stimmt es eigentlich, dass die VMAs in Deutschland eine Stunde zeitversetzt übertragen werden? Habe ich gerade in einem Forum gelesen.

    Zu den VMAs: In diesem Jahr finde ich das Line-Up vergleichsweise ganz in Ordnung (The Killers, Coldplay, Kelly Clarkson [Ihr akueller Song hat was], ..), aber eigentlich bevorzuge ich die EMAs. Die VMAs sind mir zu amerikanisch, protzig, hip-hop-lastig. Die EMAs hingegen gehören zu meinen persönlichen TV-Highlights jedes Jahres.

  3. HW on August 29th, 2005

    Ich versuche meine Frage selbst zu beantworten ohne im Netz nachzuforschen: Dass MTV vor und nach den Werbeblöcken diese MTV-Image-Clips (oder wie man das nennen soll) einsetzt, um die Werbeinseln zu füllen, deutet darauf hin, dass es live ist.

  4. popkulturjunkie on August 29th, 2005

    zumindest wird es zeitgleich mit den usa ausgestrahlt (dort im mtv-schedule um 8pm eastern). also nehm ich stark an, dass es wirklich live ist…

Leave a Reply