tv-start-kritik 2005/106: “die olsen-twins: so little time”.

“Die Olsen-Twins: So Little Time” / RTL II / Dualstar Productions / werktäglich, 16 Uhr / Start: 22. September 2005

Die Olsen-Zwillinge, Mary-Kate und Ashley sind in den USA ziemliche Stars. Bereits als kleine Kinder waren sie (abwechselnd als ein Serien-Charakter) ständige Cast-Mitglieder in der Sitcom “Full House”. Nach vielen weiteren Serien- und Film-Auftritten folgte 2001 die kurzlebige Sitcom “So little Time”, die vom US-Kabel-Network ABC Family nach 28 Folgen abgesetzt wurde. RTL II zeigt diese Folgen nun im Nachmittagsprogramm. Die Olsens agieren als Riley und Chloe Carlson, spielen dabei ebenso wie der restliche Cast ziemlich dilettantisch in flachen Geschichtchen, die billig produziert sind. 1 von 10 Punkten.

5 Comments so far

  1. Rob on September 25th, 2005

    Also, ich lese deinen Blog erst seit heute nachmittag, naja nachts bei mir in Japan, aber ich muss sagen, ich mag dich:) Nicht nur deine Vorliebe für Placebo, sondern der Stil deiner Kommentare zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht:)

    Weiter so:)

  2. popkulturjunkie on September 25th, 2005

    hab’ ich also auch einen leser in japan. nicht schlecht. danke für das kompliment!

  3. nina on February 13th, 2007

    tzz

  4. nina on February 13th, 2007

    was ist das eig hier??
    ich bin hier zufällig durch google herkommen hat das hier was mit denolsen zutun???
    ich kenn die meine mutter hat die mal fotografiert weil sie das als job in da USA macht da hat sei schon Die olsen gesehn,brad pitt, mischa barton, paris hilton und nicole richi !!! die pics hab ich no in meim zimma hängen !!!!! aber ich ahb die leider nonet gesehn aber ich flieg mal nach america weil ich zu meine tante fahr die hat dein model firma da fang ich an also by by

  5. […] Klar, Umfragen ergeben regelmäßig, dass längst nicht jeder weiß, was zur Hölle so ein komisches “Blog” ist. Woher soll man sowas auch wissen, es gibt ja wesentlich Wichtigeres auf der Welt, um dass man sich kümmern muss. Beispielsweise eine Karriere als Model. Nina kann ein Lied davon singen. Und daher kommentierte sie heute unter einem uralten Blog-Eintrag von mir folgendes: […]

Leave a Reply