tv-start-kritik 2005/114: “flirt fleet one”.

“Flirt Fleet One” / TW1 / OceanReality Productions / mittwochs, 20.05 Uhr / Start: 24. August 2005

TW1, der österreichische Sender für “Reise, Wetter, Freizeit und Sport”, kann wohl getrost als Skurilitätenkabinett bezeichnet werden. Die neueste dieser Skurrilitäten ist eine Doku-Soap, in der zehn Frauen und zehn Männer auf einer Luxusyacht durchs Mittelmeer schippern und dabei flirten. Technisch gesehen ist “Flirt Fleet One” eine absolute Billigstproduktion. Wacklinge Videokamera-Bilder ohne Kommentar aus dem Off. Inhaltlich gibt es prollige Singles, die blöde Anmachsprüche austauschen. Fernsehen kann so seltsam sein. 1 von 10 Punkten.

5 Comments so far

  1. josh schwarzer on October 18th, 2005

    schon günstig gemacht, aber immerhin irgendwie das wahre leben.. kein script, kein fake. die haben einfach ne gute zeit gehabt.. würde gern mal mit, wenns weiter geht und dann ist die bühne mir.. ,-)

    j.

  2. Steve on November 8th, 2005

    ……… aber die Musik, bis auf die völlig bescheuerte Titelmelodie, war sehr cool!

  3. jan friemuth on November 21st, 2005

    wenn wen die geschichte der sache interessiert… steckt etwas mehr dahinter.. als der oberflächliche kritiker meinen mag.. FLIRTFLEET BLOG

  4. popkulturjunkie on November 21st, 2005

    dem “oberflächlichen” kritiker ist sehr wohl bekannt, was dahinter steckt – das macht die sendung trotzdem keinen deut besser.

Leave a Reply