kreativ ist was anderes.

Was mich unfassbar nervt, ist die Tatsache, dass bei jedem Dreck irgendein Journalist auf die glorreiche Idee kommt, doch mal den Kanzlerbruder zu fragen. Und der sich natürlich auch zu jedem Dreck äußert. Da muss man sich ja beinahe freuen, dass damit nun parallel zur Kanzlerschaft bald Schluss ist.

5 Comments so far

  1. Sportbernd on September 27th, 2005

    die bz ist das letzte assiblatt, da halt selbst bild probleme das zu unterbieten. bevor ich mir ne bz kaufen würde – werfe ich das geld lieber in einen see und schau mir die wasserturbulenzen an :-p, ist mir mehr wert

  2. Hipcheck on September 28th, 2005

    Kreativ ist was anderes, da hast Du schon Recht. Aber mal ehrlich: Den Vosseler hab ich mir jetzt durch Deinen Link durchgelesen.

    Hättest Du auf das XXXte Stiegler-Interview verwiesen, hätte ich verzichtet. Überhaupt sind Politiker-Interviews derzeit ja eine Qual, weil ganz offen nur Taktiken für die nächsten Verhandlungsrunden kolportiert werden.

  3. Dan on September 28th, 2005

    Hm, hat Ede eigentlich nen Bruder?

  4. popkulturjunkie on September 28th, 2005

    ede? angie wird doch kanzler. und die hat zwei (hoffentlich halbwegs kluge und gutes geld verdienende) geschwister.

  5. ecco on September 28th, 2005

    notfalls haben wir ja noch den gottschalk-bruder, den man fragen könnte…

Leave a Reply