konzertplanung.

Kleines Update meiner “on tour”-Planung (auch wenn es keinen außer mich interessieren wird): Zu Madsen konnte ich nicht gehen, weil ich arbeiten musste, dafür werde ich mir in der kommenden Woche die pöbelnden Gallagher-Brüder in Frankfurt anschauen und am 22. November steht nun Nada Surf statt Phillip Boa auf dem Programm.

10 Comments so far

  1. Björnstar on October 22nd, 2005

    oasis in hamburg waren ziemlich gut. noel und liam bester laune. liam ist während der zugabe noch in den graben und hat die first row abgeklatscht. das hatte ich bisher noch nie erlebt. gleich setlist wie immer, aber doch sehr gut, auch der sound. vorband waren die fabelhaften art brut, aber freu dich auf “the coral”.

  2. Frank on October 22nd, 2005

    coole vorbands! Ich würde ja eher zu boa gehen. In berlin spielen beide bands am 24.

  3. Matthias on October 23rd, 2005

    Bloc Party sind übrigens verlegt nach Neu-Isenburg !

  4. andz on October 23rd, 2005

    dEUS fehlt..

  5. patrick on October 23rd, 2005

    das bloc party den rahmen der kapp sprengen war zu erwarten! seit es das VoBi nicht mehr gibt bleiben da leider nur so hallen wie die hugenottenhalle in N-I über! schade, hat null flair!

  6. popkulturjunkie on October 24th, 2005

    @Matthias: womit das Bloc-Party-Konzert für mich gestorben wäre…

  7. takk on October 26th, 2005

    nada surf würde mich ja auch reizen. live hab ich die nämlich noch nicht gesehen…! wie sind die so? live? hatte vielleicht schon jemand das vergnügen?

  8. popkulturjunkie on October 26th, 2005

    ich hab die mal beim southside-festival gesehen (2003 oder 2004). und sie waren absolut großartig!!!

  9. Frank on October 28th, 2005

    Nada-Surf: Kann ich nur bestätigen.
    Wie war’s bei Oasis?

  10. popkulturjunkie on October 28th, 2005

    nett war’s. konzertbericht folgt…

Leave a Reply