sourcecode.

Schöne Aktion, übrigens.

10 Comments so far

  1. Onli on October 25th, 2005

    Die Aktion hat was :)
    Nur schade das der Button auch mit opera nicht geht :(
    Da muss ich wirklich ins Ansichtsmenü…welch Zumutung.

  2. siggi on October 26th, 2005

    Im Zweifelsfalle immer auf der Seite der Cretins. ;-) Herrenreitersprache hat mir schon immer nicht gepasst.

  3. shifty on October 26th, 2005

    in Safari geht es auch nicht.. aber “Apfel-alt-U” hilft :-)

  4. YellowLed on October 26th, 2005

    Dafür hat man doch das WebDeveloper-Plugin im Firefox. Strg-Shift-u und gut is.

  5. KleinesF on October 26th, 2005

    Hey, Schluss mit dem Technikgefasel. Ist doch hier kein Nerd-Blog.

  6. popkulturjunkie on October 26th, 2005

    über was hier diskuutiert wird, bestimmst nicht du…

  7. siggi on October 26th, 2005

    Cretins, die einen Diskurs versuchen. Quelltextverbot für alle. Ohne Wasser.

  8. takk on October 26th, 2005

    wir wolln den quelltext sehn, wir wolln den quelltext sehn, wir wolln, wir wolln, wir wolln den quelltext sehn!

  9. Jeriko on October 26th, 2005

    Ich verstehe allerdings auch nicht so ganz den Sinn dahinter. Ich bin für meinen Teil sogar recht froh dass ich niemandem meinen Sourcecode präsentieren muss, damit auch niemand weiss, was für einen Mist ich da verzapft habe :)

  10. siggi on October 26th, 2005

    Meiner iss viel hässlicher!

Leave a Reply